Monatsarchiv: Juli 2012

Registration completed

Heute früh um 9 Uhr kam endlich der Rest des Teams auf dem Hockenheimgelände an. Nachdem wir uns häuslich eingerichtet hatten ging es auch schon zur Registration und das Team konnte ihre Bändchen und Ausweise entgegennehmen. In genau diesem Moment ist das Team dabei, die Pit einzuräumen – das Heim von NORbärT für die nächsten 6 Tage. Wir halten Sie weiterhin auf dem Laufenden. Hier noch ein kleiner Einblick, wie sich unser Zeltplatz verändert hat:

Gespanntes Warten

Wir sind mitlerweile 2 volle Tage in Hockenheim und warten nun gespannt auf den Rest der Bande, die morgen früh mit Sack und Pack eintrudeln sollen. Der Zeltplatz füllt sich sichtlich, von einer Hand voll Teams waren die ersten Bolliden zu bestaunen, an denen mitunter noch kräftig gefeilt wird, und die Spannung steigt ins Unermessliche.

Wir untschuldigen uns außerdem vielmals für die Downtime unserer Homepage (von Samstag bis heute Mittag). Unser Hoster hat uns leider kurz vor Hockenheim ein Strich durch die Rechnung gemacht, wodurch die Kommunikation innerhalb des Teams auch gelitten hat.

Ankunft in Hockenheim

Liebe Motorsport-Begeisterte,

die Vorhut ist gestern Abend auf dem Zeltplatz C2 am Motordrom angekommen. Nach 8 Stunden Fahrt und einigen Zwischenstopps konnten wir uns einen der begehrten Plätze nahe den Duschen ergattern und sind froh, endlich angekommen zu sein.

29.07.