Wir sind in Hockenheim

Hallo liebe Freunde des Motorsports,

das lange Warten hat sich gelohnt. Endlich sind wir wieder am Hockenheimring für die Formula Student Germany.
Nach einer anstrengenden Fahrt von Berlin am frühen Morgen, ist nun fast das ganze Team anwesend und das Camp aufgebaut. Auch das zu Hause von Rachel für die nächste Woche ist aufgebaut – unsere Pit.

2015-07-28 21.51.37
Für alle, die uns hier besuchen möchten, wir sind in der Box 52 anzutreffen. Dort werden wir täglich an unserem Wagen arbeiten und stets dafür sorgen, dass er einwandfrei läuft.

2015-07-28 22.00.32

2015-07-28 19.56.31

Doch nicht nur Rachel, sondern auch wir müssen in einem Top-Zustand sein. Dafür sorgte heute schon unser werter Sponsor Globus, der uns mit einem äußerst großzügigen Gutschein und
einem großen Geschenkekorb in Hockenheim begrüßte. Dafür möchten wir recht herzlich danken!
In den folgenden Tagen können Sie sich über weitere Einblicke in unseren Event-Alltag freuen!

Bis dahin – stay tuned!

2 Antworten zu “Wir sind in Hockenheim

  1. Freut mich, dass alle gut angekommen sind. Ich wünsche unserem Team viel Erfolg zunächst für das anstehende Scrutineering und die Statics!! 🙂