Wenn Mühe sich auszahlt

Liebe Motorsportfreunde,

Gerne berichten wir wie es uns heute ergangen ist. Im Großen und Ganzen haben sich die Mühen von letzter Nacht definitiv ausgezahlt. Selbstverständlich konnten wir alle Fehler beseitigen und haben alle technischen Abnahmen bestanden. Auch die Wirtschaftsfraktion unseres Teams hat erfolgreich die Business-Plan Präsentation absolviert.

Währenddessen stand der andere Teil des Teams beim Noise-Test, den wir auch erfolgreich abhaken konnten.

DSC03017

Gleich danach standen der Cost-Report und die Designverteidigung an. Auf die Ergebnisse warten wir noch, von den Judges haben wir allerdings ein positives Feedback erhalten.

Nachdem Rachel nun endlich alle vier benötigten Sticker schmücken, konnten wir alle vier Skidpad-Runden mit zwei Fahrern erfolgreich fahren und eine Bestzeit von 6,12 Sekunden erreichen. Wir sind stolz auf das Team und natürlich auf unsere Rachel.

DSC03202

Morgen geht es weiter, aber bis dahin… stay tuned!

 

Eine Antwort zu “Wenn Mühe sich auszahlt

  1. Ick freu mir, wa!!!!
    Lob auch an die Wirtschafts- und Designabteilung! 🙂
    Startet gut in das ereignisreiche Wochenende und passt gut auf Rachel auf… 😉

    Grüße
    Kathrin