Vorbereitungen für Formula Student Hungary 2015

Hallo liebe Motorsport-Freunde!
Auch dieses Jahr geht es für uns wieder zur Formula Student nach Györ in Ungarn! Gerade treffen wir dafür die letzten Vorbereitungen und packen die Fahrzeuge. Auch an Rachel wurde nach intensiven Testtagen heute noch gearbeitet. Einige Probleme, auf die wir in Hockenheim gestoßen sind, konnten wir dabei lösen. Heute Nacht fahren wir dann nach Györ, um morgen die Pit einzuräumen und uns auf den Eventstart am Do. vorzubereiten.

Wir freuen uns, die Formul Student 2015 wieder zu einem hoffentlich genauso erfolgreichen Event wie letztes Jahr für unser Team werden zu lassen. Hinterlasst uns wie immer gerne Kommentare.

Stay tuned!
Euer Team vom HTW Motorsport

2 Antworten zu “Vorbereitungen für Formula Student Hungary 2015

  1. Ich hoffe, ihr seid gut gelandet und hoch motiviert.
    Ich wünsche viel Spaß und maximale Erfolge.

    Gruß
    Kathrin