Ankunft und Eventstart in Györ

Liebe Motorsport-Fans,
wir sind gestern Morgen erfolgreich in Györ in Ungarn mit unseren sechs Fahrzeugen (inkl. Rachel, aber im Hänger natürlich,) angekommen.
Nach dem Packen sind wir in der Nacht von Di. auf Mi. 1:30 Uhr in Berlin los gefahren. Hier einige Fotos von kurz vor der Abfahrt aus Berlin:

Gegen 11:00 Uhr sind wir gestern dann alle vor dem Eventgelände eingetroffen und haben uns angemeldet. Nach kurzer Wartezeit konnten wir auch unsere Pit beziehen und Rachel für die Nacht parken.

Noch einige Feinjustierungen am Fahrwerk und dann ging es am frühen Abend zum Hostel. Heute sind wir bereits 7:00 Uhr wieder am Hostel gestartet zum Eventgelände, um Rachel direkt startklar für das Scrutineering zu machen, bei dem wir Position 13 in der Reihenfolge ergattern konnten. Außerdem laufen bereits die Vorbereitungen auf das morgige Design Judging (ca. 11:30), Cost Report (ca. 12:30) sowie die Business Plan Presentation (ca. 15:00).
Drückt uns die Daumen dafür!

Wir melden uns heute hoffentlich nochmal mit einigen Sticker-Fotos.

Stay tuned!
Euer Team vom HTW Motorsport

Kommentare sind geschlossen.