Statics absolviert

Heute standen die Statics Design Judging, Cost Report und Business Plan Presentation an. Alle 3 Disziplinen konnten wir nach unserer bisherigen Einschätzung und dem Feedback der Judges gut bis sehr sehr gut absolvieren.
Wir sind daher schon gespannt auf die Ergebnisse, die morgen bekannt gegeben werden und werden euch diese natürlich gleich mitteilen.
Hier noch einige Eindrücke in Bildern (Bilder vom BP folgen):

Außerdem konnten wir heute einige Besuche auf dem Testtrack mit Rachel durchführen, bei dem sie wiedermal etwas herumzickte.

Die gefundenen Probleme konnten wir direkt fixen, denn morgen und übermorgen wünschen wir uns maximale Erfolge mit ihr bei den Dynamics (Skid Pad, Acceleration, Autocross, Endurance). Drückt uns die Daumen und stay tuned.

Euer Team vom HTW Motorsport

3 Antworten zu “Statics absolviert

  1. Tja, Frauen halt…;)
    Aber wenn`s drauf ankommt, klappt es! Also viel Erfolg mit der Lady…!

  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Und viel Erfolg für die Dynamics!