Scrutineering und Statics Update

Guten Morgen Motorsportler,

hier wieder ein Update für euch.

Gestern Morgen konnten wir zeitig zum Pre-Scrutineering, welches wir ohne Probleme erfolgreich abschließen konnten. Gleich darauf erfolgte die Mechanical-Inspection, bei der einige Mängel seitens der Scrutineers festgestellt wurden. Leider haben wir es gestern knapp nicht mehr geschafft ins Rescrutineering zu kommen. Heute morgen wurden dann noch das Setup und die Aero an Leonidas eingestellt, um uns anschließend wieder beim Scrutineering einzufinden. Dort wurden noch einige wenige Kleinigkeiten seitens der Officials aufgeführt, die jedoch  gestern noch nicht erwähnt wurden. Diese werden aktuell behoben und dann geht es  erneut zum Scrutineering.

Nun geht es auf zum Tilttable, Noise- und Breaktest.

Aktuell befinden wir uns auch in der Business-Plan-Presentation.

Ebenfalls sind heute die anderen Statics wie Cost-Report und Design-Report zu absolvieren.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

STAY TUNED!!!

3 Antworten zu “Scrutineering und Statics Update

  1. Hallo Team,
    danke für das Update.
    Der erste Sticker klebt. Prima! Jetzt hurtig weiter …
    Viel Erfolg auch bei den Präsentationen.
    Haut rein! Ihr packt das.
    Danke auch für die Bilder – Sieht ja nur mäßig euphorisch aus bei dem Wetter – Ab morgen nur noch Sonne und Fahrspaß!!!

  2. Glückwunsch zum Tilt-Test ! ! ! ! !
    Ihr macht es aber auch wieder spannend …

  3. Janko Finke

    Hallöchen Superbenzin,

    wir nutzen die geniale Möglichkeit über live Stream.
    Echt geile Sache. Wir warten mit Spannung auf die 300 und drücken alle Daumen.

    Grüße aus Hönow