Statics erfolgreich abgeschlossen! Das Scrutineering leider noch nicht komplett…

Hallo Motorsportfreunde,

da ihr sicher gespannt wartet geben wir euch noch eine Info über den Verlauf des restlichen Tages und versorgen euch mit Bildern von diesem.

Wie ihr dem ersten Bild entnehmen könnt, waren wir im Großen und Ganzen mit unserer Business-Plan-Präsentation und dem dazu erhaltenen Feedback  sehr zufrieden.

Nach der Präsentation wurde Leonidas noch etwas herausgeputzt und dann ging es zum Cost-Report und im Anschluss absolvierten wir den Design-Report. In unserem abendlichen Meeting waren sich alle Teammitglieder einig, dass wir mit der von uns abgelieferten Leistung sehr zufrieden sein können. Wir warten gespannt auf die morgige Bekanntgabe der Ergebnisse.

Ebenfalls erfreulich war, dass wir den Tilttable ohne Beanstandungen mit einem Sticker verlassen haben.

Leider weniger erfreulich war, dass wir bei Leonidas beim Warmlaufen für den Noisetest ein kleines Ölleck entdeckten, welches wir mittlerweile abdichten konnten. Leider reichte erneut die Zeit knapp nicht aus um uns wieder beim Scrutineering anzustellen. Morgen früh gilt es dann zügig die Inspektionen zu bestehen und sich beim Acceleration anzustellen.

Wie ihr seht bleibt es wohl mehr als spannend. Wir werden euch morgen im Laufe des Tages auf dem Laufenden halten.

STAY TUNED!

 

 

 

4 Antworten zu “Statics erfolgreich abgeschlossen! Das Scrutineering leider noch nicht komplett…

  1. Dann ist der morgigen Tag wohl wieder mit Daumen drücken zu verbringen, in der Hoffnung, dass die Zeit reicht, um die dynamischen Events zu absolvieren. 😉 Gute Nacht und maximale Erfolge für morgen; bringt den Wal gut durch die Events! 🙂

  2. …und natürlich Daumen hoch für die erfolgreich absolvierten Statics! 😀

  3. Klasse!! Alle Sticker da!!! Dann jetzt auf ins Gefecht, viel Glück! 😀

  4. Herzliche Glückwünsche,
    zu allen vier Stickern und zum absolvierten Beschleunigungskontest!!!
    Jetzt ist Leonidas endlich im Livestream zu sehen.
    Drücke alle Daumen und wünsche viel Erfolg für das Autocross heute Nachmittag.