Wir sind in Ungarn!

Hallo Motorsportler,
nach einer kurzen Pause geht es hier im Blog weiter.

Nachdem wir am Montag das Camp in Hockenheim abgebaut haben, machten wir uns auf den Weg nach Deggendorf, wo das ansäßige FS-Team, Fast Forest, uns herzlich empfangen und für zwei Tage aufgenommen hat. Vor unserer Abreise konnten wir gemeinsam LeoniDas und Jenny8X, vor den anstehenden Events,
testen und den Abend mit einer kleinen Feier ausklingen lassen. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei Fast Forest und wünschen Euch ein erfolgreiches Formula Student Event in Spanien!

IMG_20160817_064031

Am frühen Mittwoch morgen starteten wir dann nach Ungarn. Am Abend angekommen, räumten wir unsere Pit #3 ein
und bezogen unsere Zimmer im Hostel. Im Anschluss ging das gesamte Team nach FSH Tradition gemeinsam essen.

Der heutige Morgen startete mit dem Scrutineering. Wir waren das zweite Team, welches die technische Untersuchung durchlief. Kleine Mängel, die angemerkt wurden, behoben wir sofort, sodass wir um 9:30 Uhr unseren ersten Sticker bekamen. Die restlichen Tests (Tilt, Noise und Brake) durchliefen wir danach zügig und schon hatten wir alle Aufkleber auf dem Auto.

Morgen geht es mit den statischen Disziplinen weiter – Cost Report, Design Report und Business Plan.

Wie immer halten wir euch auf dem Laufenden.

STAY TUNED!

Kommentare sind geschlossen.