Breaking NEWS

Nach einer scheinbaren Ewigkeit unter der unerbittlichen Sonne Tschechiens, war es genau 16:00 Uhr als der Judge beim Breaktest durch den Daumen nach oben signalisierte dass auch dieser Test des Scrutineering erfolgreich bewältigt wurde.

Von den anwesenden Teammitgliedern gab es Applaus, denn nun haben wir die Berechtigung erlangt, an den dynamischen Disziplinen teilzunehmen. Erleichterung macht sich im Team breit, denn nun müssen keine ungeplanten extra Schichten in der Pit geschoben werden. Nun wird es nur den ganz normalen Wahnsinn geben. Teil davon ist z.B. die komplette Neueinstellung des Fahrwerks auf die speziellen Anforderungen für die ersten dynamischen Events, welche am Samstag stattfinden.

Für den morgigen Tag stehen dann die statischen Diziplinen an.

So stay tuned!

Euer Blog-Team vom HTW-Motorsport

Eine Antwort zu “Breaking NEWS

  1. Vera Kirch

    Scrutineering an einem Tag! Super Job, weiter so und heute die Zunge lockern, damit das Englisch morgen gut über die Lippen geht. I keep my fingers crossed! Stay cool! Gruß Vera